• Jobs Job bei ALTCON-Mietpark GmbH

ALTCON-Mietpark GmbH

Dortmund

Dortmund

Das Unternehmen ALTCON Mietpark GmbH ist auf die Vermietung von Straßenbaumaschinen spezialisiert. Wir vermieten unter anderem Tandemwalzen, Gummiradwalzen, Walzenzüge und Straßenfertiger, die in unserer hauseigenen Werkstatt gewartet und repariert werden. Die ständige Verfügbarkeit aller Straßenbaumaschinen macht uns zum leistungsstarken und zuverlässigen Partner der Branche. Eine ausgeglichene Mischung aus jungen, engagierten Mitarbeitern und erfahrenen Mitarbeiter bilden die Basis unseres Unternehmens. Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Deine Aufgaben: Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Kontierung und Buchung der Kassen und Banken Abstimmung und Pflege von Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten Bearbeitung von Mahnungen sowie Abstimmungen mit Lieferanten Eigenverantwortliche Erstellung der Zahlläufe Ausgleich der offenen Posten Debitoren und Kreditoren Laufende Tätigkeiten im Bereich Buchhaltung Erstellung des Monats- und Jahresabschlusses inklusive der Perodenabgrenzung und der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Du bist mitverantwortlich für die Kontrolle und Buchung von eingehenden Rechnungen sowie die Abrechnung von Reisekosten sowie Auslagen.

Dein Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekauffrau / Industriekaufmann, Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), oder vergleichbarer akademischer Abschluss, z. B. BWL, Finanzwesen, Finance und Controlling Erfahrung mit dem Buchhaltungssystem DATEV sowie sicherer Umgang mit MS Office Eine selbstständige Arbeitsweise und Erfolgswillen Vertraut mit modernen Arbeitsmitteln Wir bieten: Wir wachsen stetig und können Dir so einen sicheren Arbeitsplatz bieten. Dazu hast Du ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld in einem familiären und kollegialen Team. Gute Laune bei der Arbeit ist bei uns sicher Es gibt flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, damit es nirgends hakt. Damit Du immer auf dem aktuellen Stand bleibst und Deine Karriere voranbringen kannst, bieten wir Dir Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens. Ein attraktives Gehaltspaket erwartet Dich. Teambuildingevents sorgen für ein noch besseres Teamgefühl Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung am besten direkt per E-Mail an alexanderaltcon.com. Alexander Hamann ist Dein direkter Ansprechpartner für Deine Bewerbung und mögliche Rückfragen. Kontakt Alexander Hamann alexanderaltcon.com Tel. 49 (0) 231 580 489 49 Standort Dortmund ALTCON-Mietpark GmbH Berliner Str. 56 44143 Dortmund 49 (0) 231 580 489 49 alexanderaltcon.com www.altcon-mietpark.deanbringen kannst, bieten wir Dir Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens.

ALTCON-Mietpark GmbH (Dortmund)

ALTCON-Mietpark GmbH (Dortmund)